Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Branchentreff Fenster und Türen 2017: Urbanisierung, Digitalisierung und andere Trends

16. März 2017

| €425

Zum Fenster-Türen-Treff lädt die Holzforschung Austria vom 16. bis 17. März 2017 nach Bad Ischl. Im Rahmen dieses Branchentreff sollen gesellschaftliche Trends wie Urbanisierung, Mobilität, Digitalisierung, Ökologie und Wellness und ihren Einfluss auf Produkte des täglichen Lebens aufgegriffen und diskutiert werden. Unter dem Titel „Neue Aussichten“ widmet sich das Programm Fragen wie: Hat das Fenster im urbanen Lebensraum noch seinen fixen Platz? Wenn ja, welchen Beitrag kann es für das Leben in der Stadt leisten? Wie können die Grundfunktionen Licht, Luft und Kontakt zur Außenwelt unter diesen Rahmenbedingungen noch erfüllt werden?

Details

Datum:
16. März 2017
Eintritt:
€425
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.holzforschung.at

Veranstaltungsort

Kongress & Theaterhaus Bad Ischl
Kurhausstrasse 8
Bad Ischl, 4820 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 / 6132 / 23420-110
Webseite:
www.kongress.badischl.at